Toni Hertz


HOME



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



© Soundtopoeple

Toni Hertz präsentiert seinen Song ´Monik´ am 12.05.2023.

Eine authentische Geschichte, die auf einer realen Begebenheit beruht. Er hatte einen Auftritt auf einer Almparty, wo er in einer Jacke einen Bierdeckel mit Schrift fand und von seiner Freundin die SMS ´Wer ist Monik´? erhielt.

Als er unterwegs auf einer Fahrradtour war, schrieb er die Melodie zu dem Song und am Ende stellte sich heraus, dass es gar nicht Monik, sondern Moritz war. Eine interessante Story, die am 12.05. weltweit als VÖ erscheint. Nicht verpassen!

Toni Hertz ist ein deutscher Schlagersänger, der mit seiner Band und seinen eingängigen Songs das Publikum begeistert. Er wurde bekannt durch seine Zusammenarbeit mit John Davis, der ehemaligen Stimme von Milli Vanilli, mit dem er den Song ´Peace To The World´ aufnahm.

Toni Hertz hat einen vielseitigen Musikstil, der von Schlager über Pop bis hin zu Rock reicht. Er hat mehrere Singles veröffentlicht, darunter ´Zurück zu Dir´, ´Happy Birthday To You´ und ´Eine Nacht im Hafen´. Toni Hertz ist ein lebensfroher und sympathischer Musiker, der seine Fans mit seiner Stimme und seinem Charme verzaubert.




Tony Hertz - Das war 80

Toni Hertz kommt mit seinem Pop-Synth-Song ´Das War 80´ genau zu einer Zeit, in der sich viele Künstler an eine wundervolle Zeit zurück erinnern und sich mit immer mehr Passion an Sounds heranwagen, die seit einiger Zeit nicht mehr verwendet wurden. Mit einer Top-Produktion erinnert er an eine ganz besondere Zeit zurück, in der musikalisch viele Weichenstellungen für heutige Hits gelegt wurden. Toni Hertz hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Geheimtipp entwickelt. Gemeinsam mit seiner Band kann er es kaum erwarten, bis er wieder auftreten darf.

Titel: ´Das War 80´ - Künstler: Toni Hertz
Songwriter (Text und Musik): Achim Silberhorn; Verlag: Bailer Music Publishing GmbH Vocals: Toni Hertz; VÖ-Datum: 23.04.2021





Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Monik



Am Tisch da liegt ein Stück Papier und du glaubst es ist von ihr

Ich habe keine Ahnung was da geschrieben steht

Ich lese deine Sms von da an war ich unter Stress

Gedanken kreisen ich muss etwas erklären

Wie kann es sein wie fange ich an ich habe keinen Masterplan



Monik du hast mein Leben zerstört

Monik ich hab die nie gehört

Monik meine Freundin stellt mir Fragen

Monik sag was hast du im Sinn

Monik meine Freundin dahin

Monik was willst du damit sagen



Mir fehlt es an Erinnerung was war da und bringt mich um

Der Zettel in der Jacke auf dem Monik geschrieben steht

Bekomme deine Sms mit Foto ich war unter Stress

Gedanken kreisen wie soll ich das erklären

Wie kann es sein wie fange ich an ich habe keinen Masterplan



Monik du hast mein Leben zerstört

Monik ich hab dir nie gehört

Monik meine Freundin stellt mir Fragen

Monik sag was hast du im Sinn

Monik meine Freundin dahin

Monik das liegt mir schwer im Magen



Monik so stellte sich dann klar das Monik ein Moritz war



Monik du hast mein Leben zerstört

Monik ich hab dir nie gehört

Monik meine Freundin stellt mir Fragen

Monik sag was hast du im Sinn

Monik meine Freundin dahin

Monik das liegt mir schwer im Magen