Danielle


HOME



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Im zarten Alter von 6 Jahren stand ich zum ersten Mal auf der Bühne. Ich hatte riesiges Lampenfieber, aber als ich nach meinem ersten Auftritt einen ganz tollen Applaus bekam, wusste ich: das Singen sollte mich ein Leben lang begleiten.

Ich nahm an Talentwettbewerben teil und bekam Gesangsunterricht. Später lernte ich den Promotor Helmut Schotten kennen, der mich weiter förderte. Es folgten Auftritte bei Stadtfesten, Beachpartys und Discotheken (zum Beispiel das tarm center in Bochum).

Meine erste CD kam im Jahre 2001 raus, produziert im ´Ton Art´ Studio von Robert Meister. Es folgte übrigens auch ein TV-Auftritt in Dortmund bei der Sendung ´Musikexpress´.

Zu der Zeit waren meine Songs regelmäßig im Radio zu hören. Als Neueinsteiger erreichte ich im Bayerischen Rundfunk mit dem Titel ´Du bist die Sehnsucht´ den 7. Platz. Mein zweiter Hit ´Du machst jede Frau verrückt´ erreichte ebenfalls eine Top 10 Platzierung.

Nach langer Pause, habe ich durch meinen neuen Lebenspartner, der auch als Backing Vocalist eine große Rolle für mich spielt, wieder neu zur Musik gefunden. Zusammen performen wir nun an den größten Hits von Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli und anderen bekannten Interpreten und treten bei Hochzeiten, Schützenfesten, Geburtstagsfeiern, Firmenjubileen, Stadtfesten und mehr auf.