Randy Martino


HOME



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Seit 2000 texte, komponiere und singe ich deutschen Schlager/Pop. Es sind auch einige englischsprachige Songs im Repertoire. Es handelt sich im Wesentlichen um massenkompatiblen Discofox-Schlager, der für Gala-Abende, aber auch Discotheken sowie Partyabende sehr geeignet ist!Es sind Covertitel im Programm, aber auch eigens produzierte Titel!




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Bereits im Hörfunk/Fernsehen (ARD-Brisant), Sat 1, RTL plus, NDR 1-Radio Niedersachsen in den Jahren 2000-2003, Vom ZDF vorgeschlagen "Die deutsche Stimme 2003", 3 x Nr.1 in den Charts des Radio Ostfriesland mit dem Titel "Wo bist du", 1 x Nr. 2 mit dem Song "Eiszeit der Gefühle". U.a. mit Randolph Rose und Gunter Gabriel aufgetreten!

Referenzen:
Stimmbildung/Gesang bei Show-Entertainer und Gesangslehrer Gerald Mann/Berlin. Bereits 9 Singles sowie 2 LP-CDs herausgebracht! Neueste Single "Rosarote High-Heels" gerade rausgekommen und u.a. bei musicload/itunes als Download erhältlich. Derzeit Zusammenarbeit mit der BSK-Musikproduction (Produzent Michael Bachmeier, früher u.a. Blümchen, Dune, xperience produziert).

Technik Rider:
Ein Techniker wird von mir gestellt! Sollte weitere Bühnentechnik benötigt werden,da sich das Equipment am Ort als unzureichend erweist, so erhöht sich die Gage.

Empfehlung:
Sollte ich ausgebucht sein, so empfehle ich ihnen Mandy Kay aus Hamburg, siehe auch you tube - Videos.