Show & Party-DJ


HOME



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Ihr möchtet endlich mal wieder eine saustarke, schweinegeile Party feiern, bei der sich auch mal das Schweineschwänzchen kringelt und das Schweinsnäschen juckt ?
dann bin ich genau richtig für eure Fete. Ich beschränken uns nicht darauf nur Musik aus allen Richtungen aufzulegen
...mit dezenter bis aufdringlicher Moderation in schweinemäßigem Outfit, grunziger Comedy, doofen und intelligenten Jokes, geselligen Spielchen und Halbplaybacks wird der ShowDJ eure Fete saugut und wildschweinig machen
Langeweile und Leerlauf gibt es erst am nächsten Morgen wenn ich bereits wieder über alle Berge bin !

Warum teures Geld für Originale ausgeben, wenn man Stars wie Elvis Presley, Jürgen Drews, Peter Maffay, Dieter Thomas Kuhn, Modern Talking, Margot & Maria Hellwig, Klaus & Klaus, AC/DC, Torfrock, Andrea Berg und viele weitere als gedoubelte Version in einem rundum sorglos ´ShowDJ´-paket bekommen kann.

Mein durch jahrelange Erfahrung im ´Basis´-Entertainment erdachtes und erprobtes Feten-Konzept, das mit den Stichworten Zwangsanimation, Spaßgarantie und betreutes Abfeiern umschrieben werden kann, setzen wir konsequent, nachhaltig und v.a. mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern und Selbstironie um. So geht Feiern....

Also wenn Du kein Hasenfuss bist, traue dich den ShowDJ zu buchen.





Referenzen:
Seit über 11 Jahren als DJ bei Groß und kleinveranstaltungen unterwegs

Technik Rider:
Auf Anfrage



PA-Anlage kann gegen Aufpreis Mitgebracht werden

Empfehlung:
Hanns Martell, Micki Mucke, Sabbotage,