Ernst Hutter


HOME


Logo Ernst Hutter

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



´Seit 20 Jahren leite ich ´Die Egerländer Musikanten - Das Original´ und durfte seit über 40 Jahren als Profimusiker, Pädagoge, Komponist oder Arrangeur Erfahrungen auf allen musikalischen und auch organisatorischen Ebenen sammeln.


Dieses Wissen nun mit meinen sehr gut ausgebildeten und professionell agierenden Söhnen in unsere gemeinsame Firma ´HutterMusic GmbH´ einfließen zu lassen, war für mich und meine Frau eine logische Konsequenz.

Auch für Verlags- sowie Labelarbeit sehen wir uns neben unseren Tätigkeiten als Musiker bestens aufgestellt und stehen unseren zukünftigen Kunden und Geschäftspartnern mit großem Interesse gerne zur Verfügung.

In Zeiten, in denen der Musikmarkt große Veränderungen erlebt ist dieser Schritt für mich alternativlos, um meine Vorstellungen davon weiter umzusetzen.
Ich bin mir ganz sicher, dass wir mit diesem Schritt viel Unterstützung erfahren werden.´

Euer Ernst Hutter