In 5 Schritten kinderleicht zur eigenen Karte / zum eigenen Flyer.    
    Achtung:    
    Die Anwendung funktioniert nicht mit dem Microsoft Internet-Explorer    
         
  1 Dokument    
    Sie wählen ein Dokument, bestimmen das Format, die Papierfarbe, die Randbreite und ob ein QR-Code eingebunden werden soll.    
         
  2 Bild-Motiv    
    Sie wählen ein Bildmotiv aus einer Liste oder geben die Internetadresse des Bildes ein, das Sie verwenden möchten.    
         
  3 Logo    
    Falls Sie ein Logo haben, geben Sie die Internetadresse des Logos ein.    
         
  4.1 Headline    
    Geben Sie hier eine Überschrift ein. z.B. Einladung, Glückwunsch, Konzertankündigung, Ausstellungshinweis, Veranstaltungshinweis ...    
  4.2 Subline 1-3    
    Geben Sie weitere Überschriften / Unterschriften ein    
  4.3 Text    
    In einem Textfeld (frei positionerbar) können längere Texte eingefügt werden.    
         
  5 Termin    
    Hier geben Sie Kontakt und Termininformationen ein. Dieses Feld kann wahlweise ein- / ausgeschaltet werden.    
         
  6 Anmelden    
    Wenn Sie angemeldet sind können Sie Ihre Daten speichern und später wieder darauf zurückgreifen oder neue Karten, Flyer etc. gestalten.    
         
  7 Navigation