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In 5 Schritten kinderleicht zur eigenen Karte / zum eigenen Flyer. |
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Achtung: |
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Die Anwendung funktioniert nicht mit dem Microsoft Internet-Explorer |
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1 |
Dokument |
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Sie wählen ein Dokument, bestimmen das Format, die Papierfarbe, die Randbreite und ob ein QR-Code eingebunden werden soll. |
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2 |
Bild-Motiv |
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Sie wählen ein Bildmotiv aus einer Liste oder geben die Internetadresse des Bildes ein, das Sie verwenden möchten. |
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3 |
Logo |
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Falls Sie ein Logo haben, geben Sie die Internetadresse des Logos ein. |
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4.1 |
Headline |
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Geben Sie hier eine Überschrift ein. z.B. Einladung, Glückwunsch, Konzertankündigung, Ausstellungshinweis, Veranstaltungshinweis ... |
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4.2 |
Subline 1-3 |
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Geben Sie weitere Überschriften / Unterschriften ein |
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4.3 |
Text |
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In einem Textfeld (frei positionerbar) können längere Texte eingefügt werden. |
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5 |
Termin |
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Hier geben Sie Kontakt und Termininformationen ein. Dieses Feld kann wahlweise ein- / ausgeschaltet werden. |
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6 |
Anmelden |
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Wenn Sie angemeldet sind können Sie Ihre Daten speichern und später wieder darauf zurückgreifen oder neue Karten, Flyer etc. gestalten. |
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7 |
Navigation |
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