Lord of the Dance




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Lord Of The Dance: Dangerous Games ist eine spektakuläre Neuinszenierung des beliebten traditionellen Meisterwerks. Die Show mit James Keegan, Morgan Comer, Mathew Smith, Cathal Keaney, Fergal Keaney und Andras Kren als ´Lords of the Dance´ wird von Michael Flatley choreografiert und inszeniert.

´Ich bin überwältigt von dem bemerkenswerten Talent und den Fähigkeiten der großartigen Besetzung, die wir versammelt haben´, sagt Michael.
Nahaufnahme des Bösewichts in Lord of the Dance Dangerous Games

´Lord of the Dance: Dangerous Games´ bietet mit der gleichen Präzision und dem Nervenkitzel des Originals eine neue Inszenierung, neue Kostüme und Choreografie. Mit 40 der herausragendsten jungen Künstler der Welt unter der Leitung von Michael und neuer Musik des Komponisten Gerard Fahy verbindet diese neueste Ausgabe das Beste der Tradition mit der ganzen Spannung neuer Musik und Tanz.

Michael feierte 2014 die Uraufführung von ´Lord of the Dance: Dangerous Games´ im gefeierten Palladium Theatre im Londoner West End und wechselte 2015 zum Dominion Theatre, wo er seinen letzten Auftritt auf der West End-Bühne hatte, bevor er für seinen letzten Auftritt eine weitere ausverkaufte Wembley Arena besuchte im Vereinigten Königreich.

Michael war stolz darauf, seinen Traum zu verwirklichen, indem er sein Broadway-Debüt in ´Lord of the Dance: Dangerous Games´ im Lyric Theater gab. Die Show wurde am 7. November eröffnet und läuft bis zum 3. Januar.

In den nächsten 18 Monaten ist eine Tournee mit mehr als 200 Terminen durch 15 Länder geplant. Da bald weitere Shows angekündigt werden, kommt Lord of the Dance: Dangerous Games in eine Stadt in Ihrer Nähe.

Translation: translate.google.com