Lady Volcano Smokin Hot




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Lady Volcano aka Sonia Asmahan zog nach Ägypten, um dort eine Bauchtänzerin zu werden. 7 Jahre tanzte sie dort in Hotels am roten Meer und leitete eine eigene Tanzschule. Die Künstlerin aus Stuttgart hat 2 selbst geschriebene Tanztheater auf die Bühne gebracht. Vor einigen Jahren entdeckte sie das Songwriting für sich. ´Lady Volcano´ was born.
Authentisch und wild präsentiert sie sich nun auch mit ihren selbst geschriebenen rockigen Songs. Inzwischen hat sie 3 Rockmusikalben veröffentlicht. Lassen Sie sich von der ´Orient Rock Lady´ unterhalten und von ihrem feurigen Temperament anstecken.
Seit 2019 hat sie ein neues Line-Up. Die Künstlerin ist daher auch mit Band buchbar: ´The project9 Band´ besteht aus Keyboard, Schlagzeug, Gitarre, Bass und Back Vokalist.




Soundcloud - Audio
Lady Volcano · Riding Fever Acoustic Demo Songs by Lady Volcano


Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Bekannt vom Fernsehen in der gesamten MENA Region.

Auszeichnung mit der höchsten Graduierung für die Artistenkarte "Danseuse Orientale" vom tunesischen Kultusministerium.

Auftritt in Karthago vor mehr als 10.000 Zuschauern.

Referenzen:
Auftritt bei der Preisverleihung der Gruppe PUR

Vip Lounge DRAV Verein arabischer Vollblütler unter der Schirmherrschaft Scheich Maktum.(VAE)



Technik Rider:
wird zugeschickt


Weitere Videos