Edith Prock




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten







Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Als 2.Siegerin beim Grand Prix der Volksmusik 1989 war Edith sehr erfolgreich mit dem Lied "Hörst du die Glocken von Stella Maria".

Auch auf die erfolgreiche Zeit des Background-und Studiochors der "Munich Voices, den Edith 15 Jahre lang vor Ihrer Solokarriere leitete, blickt sie stolz zurück.



Referenzen:
In den letzten Jahren war Edith mehrmals als Sängerin zu Gast in den bekanntesten TV-Musik-Sendungen, wie z.B. bei Karl Moik, Carmen Nebel, Florian Silbereisen, usw.

Auf vielen Tourneen war sie zusammen auf der Bühne mit namhaften Künstlerkollegen, wie z.B. Carmen Nebel, Carel Gott, Naabtal Duo, Judith + Mal, Bill Ramsey, Marianne + Michael, Jantje Smit, Die Klostertaler, usw.

Edith ist immer wieder ein sehr gern gesehener Gast bei den öffentlichen Rundfunkveranstaltungen, wie z.B. beim SWR4 "Wir bei Euch".

Aufgrund Ediths musikalischer Vielseitigkeit (volkstümliche Schlager, Evergreens, Operetten, bayerische Musik/Jodler,Swing) wird sie immer wieder gerne von Agenturen und Veranstalter für Feste aller Art gebucht.