Richard Knight Tenor für Oper&Musical




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 2  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Ich bin sowohl für Konzerte und Hochzeiten als auch für Firmen- oder Privatfeiern verfügbar. Mein Repertoire umfasst die meisten Opernlieder, Lieder der West End Musical Theater, Swing und einige Lieder der Popmusik.
Momentan bin ich auf Tour durch ganz Europa und für einige Auftritte weltweit mit der englischen Band "Hurts" , welche in den meisten europäischen Ländern den Platinum-Plattenstatus erlangt hat.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Opernsänger(Tenor)für die englische Band "Hurts";

Hauptrollen in den Musicals "Phantom der Oper", "Kiss me Kate" und "Les Miserables", welche alle in Theatern des Londoner Theaterviertels "West End" aufgeführt wurden.

Musik-und Aufnahhmekünstler für Sony, Veröffentlichung von Gilbert & Sullivan Arien

Referenzen:
Hurts Management,

Sony,

Phantom of the Opera London,

Masquerade Productions



Technik Rider:
Tontechnik mit einem kabellosen Mikrofon wird bei Bedarf benötigt

Empfehlung:
Falls der Auftritt mehrere Künstler erfordert, kann ich durchaus andere Künstler beschaffen, die alle Rollen und Anforderungen abdecken.