Irina Braun




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 2  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



seit ca. 10 Jahren arbeite ich als Moderatorin und Sängerin mit meiner Gruppe auf Veranstaltungen zwischen 100 und 300 Personen...




Meine Debüt-CD ist im August 2009 erschienen...
"ich brauch keinen 7. Himmel"

Meiner "Altstimme" entsprechend versuche ich meine Songs und das gesamte Programm zu wählen... außer meine eigenen Songs präsentiere ich ausschließlich bekannte,fröhliche Songs zum tanzen und mitsingen... für gewöhnlich mache ich eine kurze Pause, in der ich mich für gewöhnlich umziehe...




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
SR3 Schlager Parade 4 Wochen in Folge Platz 1...

wbr2 TOP 100 2 Monate auf Platz 1, 8 und 9 mit 3 Songs gleichzeitig...

Platz1:Deutsche Schlager Hitparade im Oktober 2009

Platz2:Deutsche Schlager Hitparade im Nov. 2009