ALEX ALEXANDER




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 2  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Nach Fertigstellung seiner HP kamen viele Anfragen von Internetradios und mittlerweile kann man gar nicht mehr aufzählen wie viele Webradios seine Lieder spielen.
Unermüdlich schickte er seine Songs an namhafte Produzenten – Mittlerweile ist er bei Wattsmusic unter Vertrag und hat den Titel "Feuerwind" eingesungen. Dieser Titel handelt von wahrer, nicht endender Liebe. Ein Lied, das die Gefühle des ehrlichen und aufrichtigen Volksmusikanten perfekt widerspiegelt.

Sein Lebensmotto:
„Verliere nie die Hoffnung und glaube an dich selbst"




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Als Alexander Rubin gewann er einige Talent- und Nachwuchswettbewerbe und bald hielt er stolz seinen ersten eigenen Tonträger „Mein Talisman heißt Rosalie“ in der Hand. Bei einem Nachwuchswettbewerb stellte sein späterer Manager ihn einer jungen Sängerin vor und das „Duo Rubin“ war geboren. Die Auftritte wurden professioneller und eine Plattenfirma produzierte die CD „Im Märchenland der Liebe“.



Nach der Trennung des Duos trat er dann als Solokünstler bei der Talentrevue 99 beim WDR live in Köln auf und gewann von 550 Teilnehmern den 6. Platz. Es folgten viele Auftritte mit Bernd Clüver, Oliver Haidt, Petra Frey u.v.m.



Referenzen:
Kastelruther Spatzen Open Air 2007

TV Auftritt "Immer wieder Sonntags" 2007

TV Auftritt TW1 Talentesendung

TV Auftritt WDR Talenterevue 99