Cockroach Cover Rock




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Die Band COCKROACH besteht aus 5 Musikern und wurde im Sommer 1996 gegründet. Das Programm besteht ausschließlich aus bekannten Klassikern der Rockmusik. Von AC-DC, CCR und Deep-Puple über Status-Quo und Whitesnake bis ZZ-Top, kein Stück, dass der Zuhörer nicht kennt. Der mittlerweile ´legendäre” Sound der Band verfeinert dieses. Ob auf Stadtfesten, Motorradtreffen oder Festivals, bisher haben die Musiker aus der Nordheide noch jedes Publikum in Schwung gebracht.

Bisher wurden 4 CDs und 2 DVDs veröffentlicht.

Auf unzähligen Konzerten im nord- und mitteldeutschen Raum, 6 Auslandstourneen und Supportgigs für ´Lotto-King-Karl”, ´H-Blockx” und ´Extrabreit” hat sich COCKROACH über die Grenzen hinaus bekannt und beliebt gemacht.

Man kann COCKROACH wohl zu einer der besten Cover-Rockbands zählen. Der Erfolg der Band liegt sicherlich daran, dass man ihnen den Spaß an der Musik anmerkt. Die im Juni 2001 erschienene LIVE-CD spricht für sich.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Deutschlands beste Rock-Cover Band



Top Act Hamburger Hafengeburtstag Hauptbühne



Ehrenbürger einiger polnischer Städte

Referenzen:
Support H-Bloxx

Support Lotto King Karl

Alstevergnügen Hauptbühne

Auslandstourneen: Polen, Österreich, Kosovo

Technik Rider:
Wird nach Anfrage an Sie versand!