Käpt`n Alfred




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



KÄPT`N ALFRED ( Alfred Sitte )
- ein Botschafter des Nordens -
– Sänger, Musiker, Komponist und Entertainer –
Ein Vollprofi von sympatischer Ausstrahlung, seit 30 Jahren professionell auf der Bühne,
wohnt und gehört ans Meer, wie Leuchtturm, Strand und Mole.
In seinen Liedern besingt er, alles was uns als Gäste am Meer ans Herz gewachsen ist,
wovon wir träumen, vom Urlaub, vom Segelturn bis zum Dörpklatsch.
Er begleitet sich live auf seinem BSO ( Brustsymphonieorchester) und im Halbplayback.

Mit wohlklingender Stimme temperamentvoll und dynamisch, interpretiert er seine eigenen Kompositionen und bekannten Liedern aus seinem sehr umfangreichen Repertoire von:
Seemanns-, Volks und Stimmungslieder sowie Evergreen, Oldies und Schlager.

In seiner Show: „ Mit KÄPT`N ALFRED musikalisch über 7 Meere,“

ist er unverwechselbar in seiner Musik und Moderation und sorgt mit viel Power und Spaß für 100 % Stimmung.

.... eben professionell, einmalig in seiner Show!





Referenzen:
Funk und TV – Auftritte ( ZDF, ARD, N3 ), mehrere CD - Produktionen

Auslandsauftritte in Finnland, Norwegen, Litauen, Bulgarien, Frankreich,

Schweiz und Australien