TROGLAUER BUAM
Party



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten


TROGLAUER BUAM
© http://wm18.troglauer.de



Biografie/Info
´Macht es nochmal´
Der WM-Hit der Troglauer
Ab Freitag überall (iTunes, Spotify,
Amazon usw.) erhältlich

Wir sind bereit! Ihr seid bereit! Und unser DFB-Team ist auch bereit! Die Fußball-WM kann kommen. Morgen geht es los und ab Sonntag greift ´Die Mannschaft´ ins Spielgeschehen ein. Dann heißt es den Titel verteidigen, denn die Chancen stehen nicht schlecht. Jogi hat die besten Spieler um sich gescharrt und die Troglauer haben den passenden WM Song dazu.
´Macht es nochmal´, das ist das Motto, mit dem wir unsere Jungs in Russland unterstützen. ´Macht es nochmal und holt euch den Pokal´. Heavy Volxmusic wie ihr es von uns gewohnt seid. ´Macht es nochmal´ wird dann der Schlachtruf sein, der durch die Stadien und Public Viewing Areas schallen wird.
Damit ihr euch schon mal textsicher einsingen und einstimmen könnt, haben wir hier schon mal eine kleine Vorschau auf den WM-Song der Troglauer für euch.