Tirolerisch g´spielt
Der Frühling zieht ins Land und die Natur erwacht zu neuem Leben.



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten


Tirolerisch g´spielt



Biografie/Info

Und auch bei "Tirolerisch g’spielt" bringt der Frühling viele neue Farben und Klänge - hhne jedoch natürlich auf die unvergleichlichen Töne von Harfe, Hackbrett und Quetschn zu verzichten.

Anders gesagt: "Tirolerisch g‘spielt" klingt in diesem Frühjahr noch jünger, frecher und vor allem poppiger!
Ihren musikalischen Wurzeln bleiben die vier Vollblutmusiker aber auch weiterhin treu.

"Im selben Boot"
Der neue Song von "Tirolerisch g’spielt"

Ein Lied das Mut und Hoffnung schenkt - nur wenn wir uns bewusst sind, dass wir alle im selben Boot sitzen, können wir uns gegenseitig unterstützen.

Wir haben es in der Hand, ob wir gemeinsam einem Ziel entgegen rudern oder ob wir riskieren, dass unser Boot kentert oder auf Grund läuft.

"Tirolerisch g’spielt" hofft, dass zum neuen Song "Im selben Boot" viele mit einsteigen, um gemeinsam neuen und großen Zielen entgegen zu steuern!
Cover Im selben Boot
Coverdownload
Pressefoto
Pressetext als PDF
Pressestimmen
MPN-Link
facebook instagram website
Die Single "Im selben Boot" ist ab sofort im MPN und in den Downloadstores.