Prisca Jones



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten


Profilbild Avatar



Biografie/Info
„Das Fundament der Band vereint die Zutaten von Singer/Songwriter-Elementen mit Einflüssen großer britischer und skandinavischer Popmusik.

PRISCA JONES - Deutschlands wohl vielversprechendste Newcomer arbeiten nach erfolgreichen Teilnahmen bei nationalen Band Contests, der Finalteilnahme beim Förderprogramm popUP NRW (MasterClass) und der noch druckfrischen Verlags-Deal-Unterzeichnung bei Coconut Music an ihrem ersten Longplayer. Wer hymnischen Pop?/?Rock mit Einflüssen großer britischer und skandinavischer Bands liebt, der wird auch an PRISCA JONES nicht mehr lange vorbei kommen. Als bisheriges Konzert-Highlight auf ihrer aktuellen Tour 2009 steht der Support von Silbermond vor der ausverkauften Dortmunder Westfalenhalle auf dem Programm. Fans und Kritiker sind sich einig: von PRISCA JONES wird man in Zukunft noch so einiges hören.



Weitere Informationen
SUPPORT von SILBERMOND;
Gewinner diverser Bandcontests;
Aufnahme in die MasterClass von PopUp NRW

Weitere Infos/Referenzen:
Support von Silbermond (Westfalenhalle Dortmund)

Technik Rider:
auf Anfrage