Heinz Siegfried
Heinz Siegfried gibt Gas !



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten


Heinz Siegfried



Biografie/Info
Der 52jährige Österreicher Heinz Siegfried hat Ende 2022 richtig Gas gegeben. Der gelernte Fachverkäufer hat schon immer für Musik und Videoproduktion gebrannt, aber erst jetzt die Zeit und den Mut gefasst seinen künstlerischen Weg zu gehen.

Gleich 2 Bücher hat er veröffentlicht. Der englischsprachige Thriller ´Alone! - Fight against the enemy”, dazu passend gibt es sogar den Song ´Alone!” mit Musikvideo. Im Gespräch ist bereits die Verfilmung des Buches. Alerdings ist noch nichts entschieden.

Eine romanhafte Biografie über seinen Onkel Wolfgang und dessen turbulentes Leben im Graz der 80er und 90er, ´Ein Schritt nach vor und zwei zurück”. hat er gemeinsam mit ihm auch verfasst. Ein Roman der unterhält und mit augenzwinkern auf diverse familiäre Probleme und Wegen aus Krisen zeigen will.

Wie sehen seine Pläne aus ?

´Ich möchte gerne 2023 mit einer Fimdoku über Glauben, Spiritismus und paranormale Phänomene starten. Daran arbeite ich schon lange und dieses Jahr sollen endlich die Dreharbeiten losgehen! Dazu wird es viele interessante Interviews und Lebensgeschichten unterschiedlichster Personen geben. Teils wirklich Unglaubliches)”

Die Dokumentation soll vorallem den Glauben ansich hinterfragen. Besonders mit Hinblick auf neue wissenschaftliche Erkenntnisse. ´Wie passt das alles zusammen?” fragt sich Heinz Siegfried Pestner. ´Gibt es da mehr zwischen Himmel und Erde als wir uns vorstellen können ? Oder ist alles nur Einbildung?”

Die Frage ob es Geister gibt oder Engel wird genauso beleuchtet wie das Thema ´Was kommt nach dem Tod?” Wie gehen stark gläubige Menschen mit dem Verlust geliebter Angehöriger um und haben einige vielleicht deswegen den Glauben sogar verloren?

Nachdem 2022 für Heinz Siegfried Pestner gut gelaufen ist, kann 2023 wohl nicht viel schief gehen !