Die toten Ärzte,die meist gebuchteste CB
deutsch



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten


Die toten Ärzte,die meist gebuchteste CB



Biografie/Info
Die Ärzte & Die Toten Hosen zusammen? Geht das? Ja!

Auf der Suche nach DER ultimativen Party Band mit unzähligen Hits und Stimmungsgarantie?

Die Toten Ärzte kommen! Was erwartet euch?
- 3. Std. Vollgasprogramm mit den Nr.1 Hits und Klassikern und Hits der Hosen & Ärzte.
- nicht genehmigungspflichtige Pyrotechnik
- Feuerspucker
- Bühnendeko
- Publikumswünsche von Ärzte & Hosen Songs werden natürlich umgesetzt
- eine professionelle Bühnenshow welche keine Wünsche offen lässt!



Wird mitgebracht:
Bühnedeko
Pyro
Backline
Gute Stimmung

Was vor Ort benötigt wird:
4 EZ , falls die Show weiter als 100km von Hamburg entfernt ist
Standard Catering am VA Tag
PA & Lights, Bühne


Showbiz-Management bietet außerdem:
viele int. Künstler für eure Veranstaltungen, Festival Booking
Event Management & Festival Produktionen von A bis Z
Eventbedarf zum Kauf oder Miete jeder Art



Weitere Informationen
Die toten Ärzte haben die Stadion Hyme für den Fußballclub St.Pauli geschrieben.

Weitere Infos/Referenzen:
Referenzen von Die Toten Ärzte Europas meistgebuchte Tributeband 2011

In den vergangenen 11 Jahren konnte die Band jährlich sprunghaft wachsende Besucherzahlen vorweisen.
Auch gemeinsam mit der Deutschen und internationaler Prominenz wurde die Bühne befeiert.
Hier seien nun nur einige im Namen der vielen genannt, die mit Die Toten Ärzte das Pils teilten:
Peter Maffay (Aladin Bremen– 2002), Nina Hagen (Altenburg –Extra Tour Altenburg – 2003), Sub Seven (2003 - Landshut- Open Air) Die Happy (Wallsbüll Open Air 2004/Osnabrück 2007), Knorrkator (Ziegenrück- Open Air - 2004), Juli und Silbermond (Alive Festival -Belgien– 2005) Bloodhoundgang (Tivoli Bremen – 2005), Sweet (Bremerhafen-Stadthalle 2005), In Extremo (Rothenhain -Open Air-2005), Fiedlers Green (Hettenroth- 2006) Lotto King Karl (Hafenrock – 2006), Jennifer Rostock (Chemnitz 2008), Karat und City (Rotenhain 2009), Donuts (Niederbrechen 2009)...und, und, und. Die Toten Ärzte performten Konzerte bei einfachen Stadtfesten wie „Bochum Total“ oder „Rheinkirmes“ und Großevents wie „Grand Prix am Sachsenring“ (2007/2009) oder Konzerten vor dem Brandenburger Tor (2008). Eine bestimmte Publikums-Altersgruppe lässt sich bei den Besuchern der Konzerte leider nicht festmachen aber der Altersschwerpunkt liegt bei ca. 16 – 26 Jahren. Auch in Österreich und der Schweiz erspielten sich Die Toten Ärzte in den vergangenen Jahren einen sehr guten Ruf. Bei Österreich- typischen shools out festivals oder den schweizerischen Hallen-apre-sky-Party´s sind DTÄ inzwischen eine gern und oft gesehene Institution mit Spaßgarantie. Die „Best of Cover“ Shows machen DTÄ zum regelmäßigen Event - Beispiel: Monsters of Cover (Vöhringen 2005/2007-Urloffen 2005/2007 - Ubstadt 2006 uva.) Masters of Cover (Rothenhain 2005/2006/2009 u.A.), Heroes of Cover (Nordseehalle Emden 2007 u.A.). Eine Eigenproduktion mit selbstkomponierten und arrangierten Stücken wird gefördert durch den weltgrößten privaten Verlag (PEER-MUSIC). FC St. Pauli – die Hymne von Die Toten Ärzte wird seit 2006 in jeder Halbzeitpause des FC St. Pauli zum Einlauf gespielt. Viele andere Stücke machen neugierig auf die Entwicklung der Band.

Technik Rider:
Wird mitgebracht:
Bühnedeko
Pyro
Backline
Gute Stimmung

Was vor Ort benötigt wird:
4 EZ , falls die Show weiter als 100km von Hamburg entfernt ist
Standard Catering am VA Tag
PA & Lights, Bühne


Empfehlung:
viele weitere Künstler & Service auf Anfrage!