Chany Dakota
sagt mit ihrer dritten Single ´Cut me Loose” bye bye zu emotionaler Abhängigkeit



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten


Chany Dakota



Biografie/Info
Aus und vorbei: Social Media-Star und Sängerin Chany Dakota macht Schluss - mit gebrochenen Herzen und falschen Gefühlen. Mit ihrer dritten Single ´Cut me loose´ (Freitag, 16. April) befreit sich Chany von negativen Vibes der Vergangenheit. Auf die Versprechungen des Loverboys, die plötzlich nicht mehr als heiße Luft waren, gibt es für Chany heute nur noch eine Antwort: Den symbolischen Mittelfinger, ein honig-süßes Lächeln und die Gewissheit, dass sie Besseres verdient hat.

´Er hat mich viel zu oft verarscht, irgendwann ist einfach Schluss. Das ist keine Liebe, sondern toxisch. Und so etwas hat keinen Platz in meinem Herzen.´ erklärt Chany Dakota.

In der sanften Elektro-Pop Nummer mit treibenden, deepen Bässen beweist die 24-Jährige Frankfurterin erneut ihr Talent als Sängerin und Songwriterin.

Die wichtigste Message zu ihrem neuesten Track: ´Ich bin frei. Für echte Liebe. Und die ist für mich wie Musik: Erklären kann man sie nicht und dann irgendwann trifft dich der Beat mitten ins Herz. ´

´Cut me loose´ geht am Freitag, 16. April 2021 um 0.00 Uhr auf den gängigen Streamingplattformen wie Spotify, Apple Music und Amazon Music online.

Das Video zu ´Cut me loose´ geht am 15. April um 23.59 Uhr hier online. Regie führte Chany Dakotas Bruder, Joely White. Verantwortlich für Make Up: David Lovric.