Beatzarre & Djorkaeff x LEA x Capital Bra
Beatzarre & Djorkaeff gehören ohne Zweifel zu den erfolgreichsten Produzenten des Landes.



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten


Beatzarre & Djorkaeff x LEA x Capital Bra



Biografie/Info
Sido, Capital Bra, Shindy oder Samra - die Liste der Rapper, für die das Duo aus Berlin in den vergangenen 15 Jahren tätig war, ist lang. Aber genauso haben die beiden Berliner mit ihren Kompositionen und Songwriting-Skills Pop-Größen wie Nico Santos, Mark Forster, Adel Tawil, Helene Fischer oder Lena Meyer-Landrut zu beispiellosem Erfolg verholfen. Mit ´Sommer” erscheint nun die erste Single aus dem gemeinsamen Producer-Projekt. Nach dem dreifach vergoldeten Nummer 1 Hit ´110” mit Samra und der Top 10 Single ´7 Stunden” ist es bereits die dritte Zusammenarbeit von Beatzarre & Djorkaeff, LEA und Capital Bra.