Alvaro Soler x Topic
Vielleicht liegt es an der gefühlvollen spanischen Seele



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten


Alvaro Soler x Topic



Biografie/Info
- oder daran, dass er die konstante Melancholie des Reisens und Loslassens sein Leben lang kennt: ALVARO SOLER schreibt einzigartig bitter-süße Liebeslieder, die auch endgültigen Abschied mit einem hoffnungsvollen Blick nach vorn beleuchten. Dass Alvaro mit seiner neuen Single musikalisches Genre-Neuland betritt, passt geradezu perfekt, denn SOLO PARA TI fusioniert vertraute, tief empfundene Soler-Leidenschaft mit luftig-lässiger EDM. Gemeinsam mit TOPIC präsentiert ALVARO SOLER den perfekten Song für den Frühling! Auch ALVARO SOLER bezeichnet die Zusammenarbeit als besonders organisch: ´Ich kenne Topic schon lange und seinen weltweiten Durchbruch mitzubekommen, hat mich extrem gefreut. Für mich ist er einer der krassesten DJs der letzten Jahre und mit ihm einen Track zu machen, war einfach co