THOMMY BERG


INFO



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Sein letzter Live Auftritt liegt schon über ein Jahr zurück, denn auch Schlagersänger Thommy Berg aus Gelsenkirchen hat die Corona Krise mit voller Wucht getroffen.

Aber ein Licht am Ende des Tunnels ist erkennbar.

Die Gastronomie öffnet ganz langsam ihre Pforten und die ersten kleinen Veranstaltungen dürfen wieder stattfinden.

Passend dazu veröffentlicht Thommy Berg am 4. Juni 2021 seine neue Single!

Mit seinem bereits zweitem aus Österreich stammenden Cover-Titel ´Christin´, hat Thommy einen weiteren Meilenstein zur Vertiefung der deutsch-österreichischen Freundschaft gelegt.

Er durfte die Partyband Meilenstein mehrfach Live erleben und hat sich für diesen tollen Titel entschieden, weil er ihm persönlich sehr viel bedeutet.





Setzte er beim Arrangement dieses Mal auf das Können von Erfolgsproduzent Gerd Lorenz, der bereits Künstler wie Andy Borg, Die Amigos und Norman Langen produziert hat.

Gute Laune ist vorprogrammiert und lädt direkt zum Tanzen ein.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label ´Fiesta Records´ Andreas Rosmiarek.

Thommy Berg ist aber nicht nur als Sänger aktiv unterwegs, sondern auch als Komparse und Kleindarsteller in einigen TV Shows & Serien.

Besucht Thommy Berg doch auch Mal gerne auf seinen Seiten:


Homepage
Thommy Berg auf Instagram
Thommy Berg auf Spotify