Rosenstolz




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Rosenstolz waren Anfang der 2000er sehr sicher das aufstrebende Pop-Phänomen der deutschen Musiklandschaft. Doch noch bevor sie mit Mega-Hits wie "Liebe ist alles" oder "Ich bin ich (Wir sind wir)" ganze Stadien füllten, marschierte die Band um Peter Plate und AnNa R. mit ihrem Album "Kassengift" auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Am 23.04.2021 veröffentlichen Rosenstolz ihren Fan-Favoriten Kassengift als Extended Edition neu! Diese einzigartige Sammlung erscheint als 2CD Hardcover Buch mit vielen raren Fotos, Songtexten und Widmungen sowie im Bundle mit T-Shirt und 2CD Buch. Erstmalig gibt es Kassengift auch als limitierte, farbige 2LP Vinyl.