Otto Wiesler



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Voting | Akutelle Punktzahl: 2 | Hier klicken, um Deine Stimme abzugeben!
Video-Voting | Akutelle Punktzahl: 0 | Hier klicken, um Deine Stimme abzugeben!

Die Mundartkarriere geht weiter

´Wenn i´ heit´ sog´´ ist die neue Single des im österreichischen Gleisdorf in der Steiermark und heute in der Schweiz lebenden Otto Wiesler. Nachwievor ist er fleißig am Vorbereiten seines neuen Albums ´Red´n is silber´ und sein neuester Titel soll ein weiterer Vorgeschmack darauf sein.



Nicht nur die Melodie seines neuen Titels stammt vom charismatischen Musiker, sondern diesmal auch der Text. Wie bei seinen Vorgängersingles stand er natürlich auch wieder selbst als Gitarrist im Studio und verleiht seinem Titel so eine ganz besondere Note.

Otto Wiesler ist ein Musiker, der schon viele erfolgreiche Stationen in seiner Karriere absolvierte. Schon mit 12 Jahren gründete er mit 3 Musikern eine Band, die unter dem Namen ´Swing Stars´ bekannt wurde. Schon damals hat er Musiktitel komponiert und dies blieb bis heute so. Der gelernte Heizungs- und Sanitärmonteur besuchte das Musikkonservatorium in Graz und erweiterte seine bislang erlangten musikalischen Kenntnisse in klassischer Gitarre und oblig. Klavier.




Musik und Text: Otto Wiesler
Verlag: Berton, Wörle Musicland
Label und Labelcode: Tyrolis LC 08453
EAN: 9003549005483
ISRC: ATT252102000
Veröffentlichungsdatum: 26.03.2021
Mehr Infos zu Otto Wiesler gibt es im Internet unter www.ottowiesler.com und bei ihm auf Facebook
Info- und Bildquelle: Otto Wiesler- Susanne Stäfe-Klaus Blöcher


Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http:--sperbysmusikplantage.over-blog.com-