Günter Mathern .


INFO



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Ich arbeitete 12 Jahre auf Mallorca in 15 Hotels, regelmäßig alle 14 Tage oder alle 3 Wochen, immer wieder, wenn neue Gäste kamen.
Eine Liste der Hotels, kann ich gern nachreichen. Als Bauchredner und Parodist war ich mehrfach in Deutschen & Spanischen Zeitungen ! Durch die vielen Auftritte ( 30 im Monat)hat man eine derartige Routine bekommen und ist als Bauchredner fast unschlagbar.
Ein gemeinsamer TV Auftritt in Spanien, dort mit der bekannten Marie Carmen (Bauchrednerin)!
Sicher einzigartig für einen Künstler.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Mehrere TV Auftritte und natürlich auch viele Deutsche Sendungen beim Rundfunk wie z.B.Bremer Container damals und andere.



RTL berichtete vor einiger Zeit : 30 Jahre Shows mit Günter Mathern und dem Hasen Barny. Kreuzfahrten: 6 Jahre auf der MS Berlin unter Kapitän Biel. Weitere: MS Europa, Istra, Dalmatia,Vasqo Dagama 72 Tage Fahrt usw.

(Als Chefanimateur und Artist & Ansager)

Referenzen:
Ich wurde seit ich vor 35 Jahren angefangen habe, von 8 Agenturen vermittelt und von allen Künstlerdiensten in Deutschland und Österreich. Auch eine Agentur in Luxemburg!

Technik Rider:
Im Umkreis von Niedersachsen, habe ich meine eigene Anlage immer dabei. Sehr weite Anfahrten, bewältige ich im Flugzeug oder per Bahn. Hier muß dann für eine Mikrofonanlage vom Veranstalter gesorgt werden.

Empfehlung:
Sängerin Chris Elain, Graham Bonny,