Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Marco steht bereits seit seinem 9. Lebensjahr auf der Bühne und versteht es sein Publikum mit Liedern, die berühren, einer Stimme, die fasziniert und seiner charismatischen Ausstrahlung in seinem Bann zu ziehen. Marco verfügt über ein Galaprogramm von mindestens 2x30min.



Referenzen:
2013: TV Auftritt bei "Immer wieder Sonntags" im ARD mit Stfan Mross.Marco wurde 3x in Livesendungen und 6x bei Wiederholungen ausgestrahlt und einem Millinenpublikum vorgestellt.

2015 TV Auftritt bei Melodie-TV. Marco gewinnt den internationalen Nachwuchsbewerb von Melodie TV und Schlagerrallye

2015 Marco gewinnt den großen österreichischen Talentebeweb beim Salzburger Musikfrühling, wo man auf der Suche nach dem besten Nachwuchssänger von Österreich war.

Marco darf daraufhin 2 mal vor internationalem Publikum mit bekannten Stars auftreten.

Des weiteren gab es 2015 Fernsehauftritte bei Folx-TV und dem Musiksender "Gute Laune TV "

Technik Rider:
Marco singt live zu seiem Halbplayback. Diese sind auf USB-Stick oder auf einer CD vorhanden. Von Vorteil wäre es wenn ein Beamer vorhanden wäre,mit denen man auch Videoclips von Marco vor seinem Stimmbruch zur Auflockerung präsentieren könnte.