Patrick von Castelberg




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Ich wohne ca. 30min von der deutschen Grenze entfernt, arbeite selbständig und bin mobil. Kann mit dem Wohnmobil anreisen, Hotelkosten fallen dann keine an. Die angegebene Gage/Auftrittsdauer ist als Beispiel zu sehen. Gage immer nach Aufwand (spez. Songs/Arrangements). Bitte einfach anfragen. Ich trete vom Familienfest bis zur grossen Gala in einem Stadion auf.

Von Robbie Williams bis Andrea Bocelli, von Josh Groban bis Luciano Pavarotti, Musicals von gestern bis heute...oder den Lieblingssongs des Jubilars? Kein Problem! Auch eigenes Repertoire vorhanden.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Basel Tattoo 2009 (ca. 100'000 Zuschauer, ca. 10x im TV)



Weihnachten auf Gut Aiderbichl, Eurovisions-Sendung



div. grosse Galas in der Schweiz mit Showorchestern



div. Xmas-Konzerte und Musical-Galas


Technik Rider:
Wenn ich meine eigene Anlage mitbringe, brauche ich nur einen Stromanschluss. Ansonsten hochwertige PA-Anlage für Halbplaybacks sowie ein Funkmikrofon (Shure, Sennheiser oä).

Einfache Lightshow für ein schönes Ambiente.