Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Verschiednene Figuren zu verschiedenen Anlässen.Jede Charaktere hat ihren eigenen witz, mit oder ohne Sprache. Was alle Figuren gemeinsam haben: Eine Mischung aus Komik Schauspiel und Performance Kunst. Facettenreich und abwechselnd, beeindruckend lustig, und auf jeden fall skurril. Jede Figur für Walk Act, Bühne oder Moderation/ Moderationsbegleitung möglich. Etwas ganz individuelles: Themenbezogene Auftragsarbeiten - für Personen, Werbefilme, Produktpräsentationen oder ähnlichen Firmenveranstaltungen und Messen



Referenzen:
Internationales Künstlerfestival "Spettacolo" in Brunnen/Schweiz 2012,

9. Int. Pantomimen Festival im Saarland 2011,German Masters Kunstradsport Gau

Algesheim (Moderationsbegleitung) 2012

Internationaler Showpreis 2010- Frauenpower in Backnang,

Zirkus Varieté in Luxemburg,

ARD Hörspieltage in Karlsruhe 2009,

ZDF Performance zu "Mainzelmännchen werden 50"

Firmen:

LBS Mainz

SCHOTT AG Mainz

Firma Indigo in Frankfurt

FCT Electronic Leipzig und München

Project Solutions GmbH Ludwigshafen

360T FrankfurtÜWG - Groß Gerau

Kaufhof München

Möbel Martin Kaiserslautern

IGA Allianz

Copac Rimbach

DEULA Rendsburg

usw..



Technik Rider:
Je nach dem welches Programm gebucht wird, brauche ich Licht oder Ton. Gestalte ich ein gesamtes event, habe ich eine Musikanlage im Verleih.

Nebelanlage zur Tanzperformance "The mask" bringe ich selbst mit. Ich kann immer einen Kollegen für Toneinspielung oder zur Bedienung meiner Anlage mitbringen.