Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Seit 2000 texte, komponiere und singe ich deutschen Schlager/Pop. Es sind auch einige englischsprachige Songs im Repertoire. Es handelt sich im Wesentlichen um massenkompatiblen Discofox-Schlager, der für Gala-Abende, aber auch Discotheken sowie Partyabende sehr geeignet ist!Es sind Covertitel im Programm, aber auch eigens produzierte Titel!



Referenzen:
Stimmbildung/Gesang bei Show-Entertainer und Gesangslehrer Gerald Mann/Berlin. Bereits 9 Singles sowie 2 LP-CDs herausgebracht! Neueste Single "Rosarote High-Heels" gerade rausgekommen und u.a. bei musicload/itunes als Download erhältlich. Derzeit Zusammenarbeit mit der BSK-Musikproduction (Produzent Michael Bachmeier, früher u.a. Blümchen, Dune, xperience produziert).

Technik Rider:
Ein Techniker wird von mir gestellt! Sollte weitere Bühnentechnik benötigt werden,da sich das Equipment am Ort als unzureichend erweist, so erhöht sich die Gage.

Empfehlung: Wenn besetzt empfehlen wir / empfehle ich folgende Künstler-Kollegen
Sollte ich ausgebucht sein, so empfehle ich ihnen Mandy Kay aus Hamburg, siehe auch you tube - Videos.