Brobick


INFO



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Brobick ist buchbar für Liveperfomences und Party hosting.

Zur Band:Die Band besteht aus 2 Mitgliedern Brobick 28 (Rap & Gesang) Dj Crayc 26 (dj ing). Diese Formation existiert seit knapp 3 Jahren wobei jeder einzelne seit ca. 10 Jahren seine Kreise in der Musikszene dreht.

Brobick Who´s that? Im Juni 1981 wurde Brobick, in Bremerhaven geboren. Früh erkannte er seine Begeisterung für die Musik. Nach anfänglichem nach rappen, wie nach singen begann Brobick eigene Texte zu schreiben, die er auf dem Schulhof zum Besten gab. Die ersten Bühnenerfahrungen sammelte der damals 13 jährige auf Schulveranstaltungen. Mit Hilfe einiger Produzenten lernte er schnell wie man die richtigen Töne für Headbangerbeatz erzeugt. Er spielte unter anderem neben Acts wie Brothers Keepers, Moe Mitchell, Ercandize, No Remorze, Cronite, Flowin´ Immo und MC Ma. Desweiteren stand Brobick mit Underground Acts wie Tourch, Meli, Germ und Bantu auf der Bühne. Brobick bereits zeigte , dass er auch internationales Publikum in Wallung bringen kann, als er auf dem Antirassismus-Festival in Italien seine Tracks spielte. Mit einem orginalen ´Lehebutjer´Style wird Brobick die Zuhörer sowie Zuschauer begeistern. Brobick arbeitet wortwörtlich zweigleisig und ist jemand der es auch kann. Sei es Gesang oder Rap, englisch oder deutsch, Brobick ist in der Lage sein Talent zu nutzen. weitere Infos unter www.brobick.de.vu



Soundcloud - Audio
Brobick · Brobick - Lehe butjer Output Mixtape Vol. 1


Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
-yavido Jamsassion Gewinner Bremen



Referenzen:
Kühlhaus (Bremerhaven)

Nachtschicht (Bremerhaven)

Planet Dance (Bremerhaven)



Fritz (Bremen)

Maisefrei (Bremen)



Felix (Cuxhaven)

Pam Pam (Hagen)

Fun Factory (Wildeshausen)

Arena (Ihlpohl)

Logo (Hamburg)

Juz (Köln)

Juz(Düsseldorf)

Technik Rider:
Technikanforderungen für Brobick: Live Performance Anlage mit Monitoring, min. 3 Monitor Boxen, 3 Microfone, 2 Technics Turntables, Cd player, voice Reverb und voice Delay Effektgeräte



Anschlussart und Stromanschlusse: für den Dj battle mixer und Laplop werden Chinch Anschlüsse Rot /Weiß und 6 220V Anschlusse benötigt



Sonstiges: ein Tisch auf der Bühne ca. maße ( 80-90cm hoch, 60cm breit, 120 cm lang), eine der Monitor Boxen bitte hinter dem Tisch für den Dj platzieren

Empfehlung:
Moe Mitchell, Dj Crayc