Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Letztes Jahr hatte sie bei einem Auftritt im KuZ den Mallorca-Barden Peter Wackel kennengelernt. Neulich war sie dann mal auf Malle. Wackel tritt einmal die Woche im "Bierkönig" auf. Angelique quatschte ihn an, er habe sofort gewusst: "Wir haben beim Karneval in Herne zusammen ,Partys, Palmen, Weiber und 'n Bier' gesungen!" Zu mehr als ein bisschen Smalltalk ist es zwar nicht gekommen. Doch allerspätestens seitdem weiß Angelique ganz sicher: Die mallorquinischen Disco-Bühnen, da möchte sie auch hin.

Über sich selbst sagt unser Schlagersternchen Angelique:
"Seit ca. 13 Jahren ist das Singen und das Tanzen ein großer Bestandteil meines Lebens. Ich liebe es zu singen, auf der Bühne zu stehen und Menschen mit meinem Gesang zum mitmachen zu animieren."



Referenzen:
Zu ihrem heutigen Repertoire gehören unter anderem die Lieder von Anna Maria Zimmermann

"Hurra wir leben noch",

"Tausend Träume weit",

"Wer ist dieser DJ",

"Sieben Wolken",

"Hunderttausend leuchtende Sterne"

und viele andere Lieder aus dem Bereich Pop-Schlager. Das Bühnenprogramm beträgt bis zu 45 Minuten und wird von der Künstlerin auf die Bedürfnisse der Veranstaltung zugeschnitten.