Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Ich bin sowohl für Konzerte und Hochzeiten als auch für Firmen- oder Privatfeiern verfügbar. Mein Repertoire umfasst die meisten Opernlieder, Lieder der West End Musical Theater, Swing und einige Lieder der Popmusik.
Momentan bin ich auf Tour durch ganz Europa und für einige Auftritte weltweit mit der englischen Band "Hurts" , welche in den meisten europäischen Ländern den Platinum-Plattenstatus erlangt hat.



Referenzen:
Hurts Management,

Sony,

Phantom of the Opera London,

Masquerade Productions



Technik Rider:
Tontechnik mit einem kabellosen Mikrofon wird bei Bedarf benötigt

Empfehlung: Wenn besetzt empfehlen wir / empfehle ich folgende Künstler-Kollegen
Falls der Auftritt mehrere Künstler erfordert, kann ich durchaus andere Künstler beschaffen, die alle Rollen und Anforderungen abdecken.