ANDREAS GABALIER - On Tour

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade. Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme



Termine :

Status Tag Datum Land Ort Map Veranstaltungsort Von Bis Bestellung
DO25.10.2018DEBRAUNSCHWEIGVolkswagen Halle
Andreas Gabalier
::
FR26.10.2018DEDresdenMesse Dresden
Andreas Gabalier
::
FR26.10.2018DEDresdenMesse Dresden
Andreas Gabalier
::
DO08.11.2018DESchwerinSport- und Kongresshalle
Andreas Gabalier
::
SA10.11.2018DEErfurtMessehalle Erfurt
Andreas Gabalier
::
SA10.11.2018DEErfurtMessehalle Erfurt
Andreas Gabalier
::
SA10.11.2018DEErfurtMessehalle Erfurt
Andreas Gabalier
::
SA10.11.2018DEErfurtMessehalle Erfurt
Andreas Gabalier
::
SA10.11.2018DEErfurtMessehalle Erfurt
Andreas Gabalier
::
DO15.11.2018DENürnbergArena Nürnberger Versicherung
Andreas Gabalier
::
FR16.11.2018DERegensburgDonau-Arena Regensburg
Andreas Gabalier
::
SA17.11.2018DEMünchenOlympiahalle München
Andreas Gabalier
::
FR23.11.2018DEFreiburgMesse Freiburg
Andreas Gabalier
::
SA24.11.2018CHZÜRICH / SCHWEIZHallenstadion
Andreas Gabalier
::
DO29.11.2018ATInnsbruckOlympiaworld
Andreas Gabalier
::
FR30.11.2018ATLINZTipsArena Linz
Andreas Gabalier
::
SA01.12.2018ATGRAZStadthalle Graz
Andreas Gabalier
::
DO06.12.2018ATDORNBIRNDornbirner Messe GmbH
Andreas Gabalier
::
FR07.12.2018CHBaselSt. Jacobshalle
Andreas Gabalier
::
SA08.12.2018CHBernFesthalle
Andreas Gabalier
::
DO13.12.2018ATSALZBURGSalzburgarena
Andreas Gabalier
::

Andreas Gabalier veröffentlicht am 01.06. sein neues Studioalbum "Vergiss mein nicht"


Der österreichische Superstar und VolksRock´n´Roller Andreas Gabalier ist und bleibt ein Phänomen. Er ist ein Künstler, dem egal welchen Weg er geht, alles zu gelingen scheint. Das liegt sicherlich an seiner authentischen Art. Alles, was er singt und schreibt, ist immer mit seiner Lebensgeschichte und seiner Person direkt verbunden. Auch auf dem kommenden Album "Vergiss mein nicht" wird nicht gekleckert, sondern aus dem Vollen geschöpft. Der Tonträger wurde hierfür international in Berlin, London und Nashville aufgenommen und produziert. Wie bei seinem letzten Studio-Album "Mountain Man" - ist der charismatische VolksRock´n´Roller auch dieses Mal wieder mit seinem Freund und Produzenten Matze Roska nach Nashville geflogen, um mit den besten Musikern der amerikanischen Rock´n´Roll- und Country-Metropole zusammenzuarbeiten.

Gabaliers Musik ist pure Energie und Emotion und berührt die Menschen aller Altersklassen. Er holt die Tracht und die Tradition, das Heimatgefühl aus ihrer etwas angestaubten Ecke und gibt ihnen eine Portion Rock´n´Roll und Coolness, egal ob in München, Wien, Zürich, Berlin oder Hamburg. Seine Tourneen sind energiegeladene heimatverrockte Großevents und natürlich alle ausverkauft. Bis heute legendär ist sein umjubeltes Konzert des Jahres 2015 in der Münchener Olympiahalle bei dem er auf der After-Show Party sage und schreibe 23 Gold- und Platin Awards aus Deutschland und Österreich überreicht bekam. Mittlerweile erhielt Andreas Gabalier allein in Österreich 3-mal Gold und 31-mal Platin und verkaufte über zwei Millionen Tonträger. Dass er stolzer Besitzer mehrerer Echo- und Amadeus-Awards ist, sei hier nur am Rande erwähnt. Seine besonderen Live-Qualitäten konnte Andreas Gabalier im September 2016 auch bei seinem MTV unplugged Konzert voll ausspielen. Andreas Gabalier war der erste Popstar aus Österreich der sich in die legendäre MTV-Unplugged Geschichte einreihen durfte.

Auch das Jahr 2018 wird sicher wieder ein besonderes und erfolgreiches für Andreas Gabalier. Die Fans können sich mit "Vergiss mein nicht" am 1. Juni 2018, welches durch Electrola/ Universal Music veröffentlicht wird, auf ein wahrhaft großes Album freuen. Zudem steht auch live zum dritten Mal eine Riesensause vor 70.000 Zuschauern im Münchener Olympiastadion an. Im Herbst geht es in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf große Hallen-Tour.

Hier die Daten:

09.06.18 CH- St. Gallen - Kybunpark
16.06.18 München - Olympiastadion
05.10.18 Frankfurt - Festhalle
06.10.18 Mannheim - SAP Arena
11.10.18 Kempten - BigBox
12.10.18 Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer Halle
13.10.18 Köln - Lanxess Arena
20.10.18 Bremen - ÖVB Arena
25.10.18 Braunschweig - Volkswagen Halle
26.10.18 Dresden - Messehalle
08.11.18 Schwerin - Sport- und Kongresshalle
10.11.18 Erfurt - Messehalle
15.11.18 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
16.11.18 Regensburg - Donau-Arena
17.11.18 München - Olympiahalle
23.11.18 Freiburg - Messe Freiburg
24.11.18 CH- Zürich - Hallenstadion
29.11.18 A- Innsbruck - Olympiaworld
30.11.18 A- Linz - Tips Arena
01.12.18 A- Graz - Stadthalle
06.12.18 A- Dornbirn - Messestadion
07.12.18 CH ? Basel - St. Jakobshalle
08.12.18 CH ? Bern - Festhalle
13.12.18 A- Salzburg - Salzburg Arena


Info










Gage / Technik

Normal-Gage: Gage Auf Anfrage
+ 7.00 % MwSt.

Dauer: 00:00
(Std:Min)

Schnäppchen-Termine:
Schnäppchen-Gage:




Licht muß gestellt werden
Ton muß gestellt werden

News / Termine

News eintragen | Termin eintragen

News
26.07.2018
Es waren doch schon sehr viele Besucher auf dem Tegeler Hafenfest an diesem frühen Sonntagnachmittag.
Obwohl Mittagsruhe und noch kein Programm auf der Hauptbühne am Tegeler See war es doch sehr sommerlich heiß. Vor der Bühne war es dann richtig voll als um 15 Uhr die große Schlagerparty startete. Als Moderatoren war Chris Garden und Ingo Hoppe von Radio Berlin 88,88 auf den Bühnenbrettern. De...

18.07.2018
Oktoberfest Kapelle gesucht
Hochzeit in 67378 Zeiskam am 17.08.2019 mit 1000 Gästen ? Hallo, wir kommen eigentlich aus Bayern und sind große Oktoberfestfans. Wir suchen eine Band, die Aktuelles aber hauptsächlich auch Rock-Klassiker und Wiesn-Hits/Volksfestschlager (z.B. Andreas Gabalier) spielen kann und einfach gute Stim...

01.12.2017
Es ist wieder Adventszeit und die Welt hört wieder gerne weihnachtliche Lieder.
Deshalb stellte die Brandenburger Sängerin Denise Blum auch ihr persönliches Weihnachtsprogramm zusammen und präsentierte dieses unter dem Titel "Schlager im Advent" zum ersten Mal als Solo-Programm ihren Fans. Als Veranstaltungsort konnte der Landgasthof "Kaiser-Stuben" im ostbrandenburgischen ...

08.04.2017
Die TV-Premiere von ROTBLOND fand in der ARD in Deutschlands erfolgreichster Musikshow statt.
Der Showmaster, Sänger und Entertainer Florian Silbereisen hatte ROTBLOND mit dem Song "Wer liebt, gewinnt" in seine Eurovisionsshow am 25.März.2017 eingeladen. Die Show wurde mit Audiodeskription ausgestrahlt. So konnten blinde Menschen die Show auch gut genießen. ROTBLOND kam ziemlich am An...

26.07.2016
Jedes Jahr findet im Berliner Ortsteil Tegel das Tegeler Hafenfest statt.
Dieses Jahr wurde am dritten Wochenende im Juli die siebte Ausgabe aufgeschlagen. Vier Tage lang feierte der Hafen sein Fest. Auf den zwei Bühnen waren viele Künstler am Werke, wie Sherman Noir und seine Highway Surfers, Frank Zander und Patrick Lindner. Am Sonntagnachmittag wurde eine große Sc...

26.07.2016
Sie ist sexy, frech und ein echtes Multitalent:
Mit ihrem Markenzeichen, den stets schwarz weißen Outfits, gilt Madeline Willers, junge Stimmschönheit aus der Gegend Stuttgarts, als attraktivstes Aushängeschild des Neuen Deutschen Popschlagers. Eine passionierte und hart arbeitende Showpersönlichkeit, die weiß, sich in Szene zu setzen - opt...

10.01.2016
Florian Silbereisen präsentierte live "Das große Fest der Besten" und rollte den roten Teppich aus für die Stars des Jahres 2015,
die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben. Das glanzvolle Schlagertreffen erreichte durchschnittlich 5,64 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 18,2 % entspricht, und war damit die meistgesehene Show des gestrigen Abends. Zu Gast im Berliner...

17.11.2015
-Berlin tobte
Der VolksRock?n?Roller war im Rahmen seiner Arena- Tour am 7. 11. 2015 nun endlich in der Mercedes- Benz Arena in Berlin. Der sympathische Österreicher rockte mit einem Mix aus Schlager und Rock`n Roll und brachte die Frauen ,die größtenteils Dirndl trugen, zum kreischen! Man konnte rocken, abfei...

19.08.2015
Das Geschäft mit deutscher Musik boomt.
Neue Stars wie Helene Fischer, "Wolkenfrei" oder Beatrice Egli geben dem Schlager ein frisches Gesicht und den älteren Musikern der Branche Aufwind für neue Erfolge. Denn was heutzutage anders ist: Das junge Publikum bekennt sich zu deutschem Liedgut. Das vierstündige Doku-Event "Das Phänomen S...

30.07.2015
Köln (ots) - Helene Fischer, Andreas Gabalier oder Beatrice Egli - die neuen Sterne am deutschen Schlagerhimmel begeistern die Massen.
Das Besondere: Unter den Fans sind immer mehr junge Leute. Von Vorurteilen gegenüber deutschem Liedgut ist bei ihnen längst keine Rede mehr, denn mit den Schlagern aus den 70ern hat der heute populäre Popschlager nichts mehr zu tun. Das vierstündige Doku-Event "Das Phänomen Schlager" (am 22.08...



Kontakt / Anfrage

Link zu dieser Homepage:


ANDREAS GABALIER



Tel:
E-Mail:

Homepage:
ANDREAS GABALIER

Impressum


Last-Minute-Showboerse
Harry Fox
Buglau 4
D-94559 Niederwinkling
Tel.: 09906 – 9431522

E-Mail: info@0700showstar.de
Internet: www.last-minute-showboerse.de



 
 
ANDREAS GABALIER - Last Minute Showboerse