Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Geboren und aufgewachsen ist Harry Bauer im Sauerland, genauer gesagt in der Nähe von Iserlohn. Schon früh war den Eltern klar wo die Ziele von Klein Harry lagen. Musik, Gesang, Moderation und Animation: kurz gesagt Harry zog es auf die Show-Bühne.

Die Schule wurde als notwendiges Übel betrachtet jedoch brav abgeschlossen.

Nun ist das Sauerland nicht gerade Las Vegas und daher war es für Harry nicht einfach sich bei den Leuten einen Namen zu machen. Er nutzte jedoch alle vorhandenen Möglichkeiten, wurde Prinz Karneval und Sitzungspräsident im Karnevalsverein Rot-Weiss Oestrich und Trommler im Spielmannszug des Schützenvereins Oestrich 1836 e.v.

Als Gottlieb Wendehals Double schaffte er es sogar bis in die Rudi Carrell Show.

Danach stand für Harry fest er musste hinaus in die große weite Welt. Er zog nach Frankfurt jobbte als Urlaubs-Animateur, wurde Moderator und stand immer öfter als Sänger auf der Bühne. Während Harry Bauer in den letzten Jahren Cover Versionen interpretierte hat man ihm nun einige Songs auf dem Leib geschrieben.

Mit aktuellen Titeln wie „Der Hahn“,„Wir bleiben hier“ oder "Halli Galli" startet er nun endgültig in Richtung große Showbühne.



Referenzen:
Showtreff Rüsselsheim

Künstlertreff Oestrich-Winkel

AIDS-Gala Frankenthal

Hunsrücker Songkontest

Castle Road Records

Musikmesse Frankfurt am Main



Technik Rider:
auf Anfrage

Empfehlung: Wenn besetzt empfehlen wir / empfehle ich folgende Künstler-Kollegen
auf Anfrage