Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Phil Stewman ist ein Nachwuchskünstler, der an dem Berufsbild „Musiker“ noch richtig hart arbeitet. Gitarrenunterricht, Gesangsausbildung, Musiktheorie, jede Menge Praxis auf der Bühne und eine charmante Ausstrahlung. Der 24 jährige Hallenser weiß, was er will und schafft es mittlerweile, von und für seinen Traum zu leben.Gerade wurde seine achte Single "Ich sollte gehn" produziert. Wieder stammt diese Popschlagerballade aus der Feder bekannter Starproduzenten (Andreas Goldmann und Heike Fransecky).

Mit seiner letzten Single "Du bist wie ein unendlicher Sommer" präsentierte Phil Stewman einen hitverdächtigen Ohrwurm, der in Herz, Bauch und Beine geht: rasant, rhythmisch, aufrüttelnd, eingängig, schlicht ein Titel, bei dem eigentlich keiner auf seinem Stuhl sitzen bleiben kann. Ein poppiger Edelschlager der auf diversen Radiosendern landauf, landab zu hören ist.


Dieses Jahr feiert Phil Stewman sein 10-jähriges Bühnenjubiläum und wird zu diesem Anlass ein Album veröffentlichen. Mit seiner tollen einfühlsamen Stimme,die zugleich einen hohen Erkennungswert aufweist, singt Phil Stewman romantische Textzeilen, in denen es um Liebe, Sehnsucht und Happy End geht. Den Hörer erwarten eingängig, verträumte und durchweg tanzbare Songs, die vorrangig durch Phil Stewman's fantastischer Stimme geprägt werden.

Neben vielen Konzerten die Phil Stewman gibt, konnte man den jungen Sänger und Musiker kürzlich wieder einmal mit vielen bekannten Stars wie Ireen Sheer,Wolfgang Ziegler,Frank Zander u.v.a. auf dem Bildschirm erleben. Er präsentierte seine Single "Komm auf mich zu" und den Coversong "Deine Tränen" in der MDR Silvestershow "Spaß ist für alle da".
Seine besondere fröhliche und freundliche Art, sein musikalischer Stil und das was er beim Publikum seiner Konzerte auslöst,verdient auch in Deutschland eine Plattform, denn so viel Potential darf nicht ungenutzt bleiben.



Referenzen:
TV-Show MDR Silvestershow "Spaß ist für alle da"