Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Die Zeit ist vorbei, als keifende Frauen aus der Großstadt sich auf dem Land nach bäuerlichen Muttersöhnchen umschauten. Die Bauern sind längst auf ihre Höfe in den Alltag der blökenden Schafe zurückgekehrt und schwelgen in Erinnerungen.
Die Zeit ist Reif für Christian. den liebenswerten, immer verständnisvollen, mitfühlenden aber auch wahnsinnig direkten neuen Schlagerfoxtitan aus Reinbach. Ein Unikat das immer sich selber treu bleibt und keinen Wert darauf legt „Everybodys Darling“ zu sein. Das, was sich viele Frauen in unserem Land, heimlich für das eigene Sofa wünschen, aber nicht trauen auszusprechen, genau das, verkörpert „Der Bürgermeister“ in einer vollkommenen Art des natürlichen Macho der auch als die deutsche Antwort auf Mr. T gehandelt wird!
Eine breite Schulter zum anlehnen, die klare Ansage an die bessere Hälfte und nicht zuletzt ein völlig entspanntes Frauenleben ohne Probleme an der Seite des Mannes der zeitweise jeden Sonntagabend um 19.05 Uhr für höchste Einschaltquoten auf RTL sorgte.


Es wird Zeit Christian, den einzig wahren singenden „Bürgermeister“ auf das Volk loszulassen. Nicht nur im täglichen Leben ein Fels in der Brandung, sondern auch durch sein proffesionelles Bühnenprogramm und seine meisterlich bürgerliche Art ein Garant für ausgelassene Party- Stimmung ob auf Galas,Schlager oder Mallorcaevents! Mit seinem ersten Hit 2009 „Wenn der Mond scheint“ aus dem Hause Hitmix platzierte er sich auf Anhieb in den namhaften Schlagercharts. Seine Single läuft in den angesagtesten Disco-Fox Clubs in ganz Deutschland, auf Mallorca und bahnte sich seinen Weg in die abgelegensten Skihütten in Österreich und der Schweiz und mit seinem neuem Partyfox "Ohne dich da bin ich Allein" hat er einen mehr als würdigen Nachfolgetitel der jetzt schon auf namenhaften Samplern wie zb. Fetenkult 2010 mit drauf ist!

Programm:
Eigene Intros

Schlagerfox:
-Wenn der Mond scheint
-Ich bau dir ein Schloß
-Alles was ich brauche bist du
-Ich fang dir den Mond
-Schenk mir dein Herz
-Ich liebe das Leben
-Dieser Flug
-Du hast gewärmt wie alter Whiskey
-Ohne dich da bin ich Allein
-Du fängst den Wind niemals ein
-Tränen lügen nicht
-Es war keine so wunderbar wie du


Ballermann/Mallorca:
-Michaela (du Luder)
-Joana (du geile Sau)
-Das geht ab
-Zeig mir den Platz an der Theke
-Eine Frau die mich nach Hause trägt
-Amsterdam
-Manchmal möchte ich schon mit dir
-Vollgas-Partymedley
-Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben



Referenzen:
Mega Park Mallorca

Wiener Steffi

Ahrweiler Steffi

TV-Sendungen etc