Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Der in Sydney/Australien geborene Rock/Folk Musiker Matt Burke ist seit seiner frühen Kindheit ein begeisterter Musiker. Schon als Kind lernte er verschiedene Instrumente, neben seinem Liebling, der Gitarre, spielte er auch Schlagzeug in der Schulband und übte fleissig am Klavier.
Nach Abschluß seiner Ausbildung an der Universität von Sydney wollte Burke die Welt kennen lernen und so bereiste er in den kommenden Jahren einen Großteil des Globus, wobei seine Gitarre ein ständiger Begleiter war.

Insgesamt verbrachte er bisher 20 Jahre auf den verschiedensten Bühnen wobei Matt`s eigentliche Leidenschaft immer seinen eigenen Kompositionen gehörte, welche er im Jahr 2005 mit seinem Debutalbum “truth” das erste mal der Öffentlichkeit presentierte.
Matt Burke begeistert in Begleitung eines Chellos sein Publikum sowie mit seinen “Acoustic Friends”, einem Mix von internationalen Künstlern, mit welchen er eine komplette Band bildet und die auf seiner aktuellen CD “LIVE at the Rockhouse” zu hören.

Jetzt konzentriert sich der Künstler wieder ganz auf sich und kommt somit “Back to Basics”.



Referenzen:
Stadtfeste - Steyr, Saalfelden, Salzburg

NUTS Traunstein

Magazin4 Bad Reichenhall

Zell am See - Mittwoch Sommernacht

TUNIX Festival, München u.v.m.

Technik Rider:
Technik für bis zum 300 Leute habe ich alles mit (ausser Bühne selbst!).

Ein Tontechniker und Extra Equipment für Grössere Anlässe gebraucht.

Das kann ich selbst organisieren bei Aufpreis und Bedürfnis.

Empfehlung: Wenn besetzt empfehlen wir / empfehle ich folgende Künstler-Kollegen
Jack Johnson

Sting

STS

Robbie WIlliams