Felix Pascal




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



ich biete ihrem Publikum eine stimmungsvolle 30-45 minütige Schlager-Party-Show mit eigenen Single-Hits, gemischt mit Oldies in neuem Sound und aktuelle Partyschlager.
 
Weitere Informationen bezüglich meiner Person wie z. B. Fotos, Links zu meinen TV Auftritten und MP3 Hörproben meiner Titel die ich auf CD veröffentlicht habe, halte ich auf meiner Internetseite für sie bereit





Referenzen:
ZDF „Fernsehgarten“, ARD „Wunschbox“, DFF „Top Tip“, HH 1 „Früh-Cafe“, SAT 1 „Guten Morgen Deutschland“; „Deutsche Welle TV“, NDR „Bi uns tu Hus“, RTL „Weekend“, MDR „Weiß der Geyer“, SAT 1 „Regionalreport“, MDR „Tierisch, tierisch“, Super RTL „Schlagerclub mit Frank“, WDR „Kurpromenade“ ,

TIDE TV "Conny Andres Musikbox" u.a.