Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




The Voice of Country Music

PETE STONE & BAND

Seit über 25 Jahren tourt der Engländer PETE STONE mit seiner Band im In-und Ausland und hat auf diesem Weg tausende Fans erobert. Das Liveprogramm besteht aus den größten Hits der Musikgeschichte.

Der mehrstimmige Gesang, das harmonische Zusammenspiel der Musiker sowie das abwechslungsreiche Programm sind das Erfolgsrezept der Band. Hier wird noch live gespielt und gesungen.

Mit sechs routinierten Musikern präsentiert die Band Country- und New American Music, die auch das kleine Event zu einem besonderen Erlebnis werden lassen! Vom Klassiker bis zum modernen New Country Hit umfasst das Repertoire fast alles, was der amerikanische Markt zu bieten hat. Mit der eigenen PA und Lichtanlage können außerdem Veranstaltungen bis zu 500 Personen beschallt werden. Viele Veranstalter und Country-Music Clubs in Deutschland und in der Schweiz konnten sich schon von dieser Truppe überzeugen.

Beschreibung
PETE STONE & BAND bieten bei ihren Live Shows die ganze Palette der Country Music von Bluegrass über klassischen Nashville- und Bakersfield Sound bis hin zu New Country, vermengt mit etwas Southern Rock und gelegentlichen Rockabilly Stücken. Immer authentisch, immer handgemacht, ohne elektronische "Helferchen".

PETE STONE - die Presse nennt ihn
"The real Voice of Country Music"

"PETE STONE & BAND" - und es wird IHR Event!



Referenzen:
BONANZA-Saloon - Schweiz



Stuttgarter Zeitung:

"Diese Band ist aus der Country-Szene nicht mehr wegzudenken!"



Schwarzwälder Bote :

"Pete Stone und seine Band sind für die Country-Szene ein echter Gewinn ?



Reutlinger Wochenblatt:

"Mit ihrer Country-Musik begeisterten die Jungs über 2.500 Zuschauer auf dem Reutlinger Marktplatz"



Ditzinger Stadtanzeiger vom 8.6.2016,

Trachtenverein D`Glemstaler Ditzingen eV:



Hier bebte das Haus !

Am vergangenen Samstag waren PETE STONE & BAND

bei uns zu Gast.

Diese Band war der absolute Hammer, das Lokal war brechend voll. Zeitweise mussten die Gäste sogar auf die Terrasse ausweichen, hierzu wurden die Fenster geöffnet, damit sie den vollen Genuss der tollen Musik genießen konnten. Anhänger und Fans der Band tanzten unermüdlich bis zum Schluss.



Wir danken allen Gästen für ihr Kommen, ganz besonders aber der Band für diesen tollen Abend.

Technik Rider:
Die Bühnenbreite sollte mind. 5,50 Meter, die Bühnentiefe 3,50 Meter betragen