Tom




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Der Sänger Michael Wendler hat es wohl dem charismatischen Entertainer TOM schon seit Jahren angetan, so präsentiert er auch sein Live-Entertainment-Programm seit Jahren weit über die Grenzen von Schleswig Holstein hinaus.Hierbei singt und performt er mit Leib und Seele die Hits von ihm wie "Wenn alle Stricke reißen", I don´tknow , "180 Grad" bis hin zum Erfolgssong"Sie liebt den DJ". Mit der professionellen Show-Tänzerin "Patty" an seiner Seite rundet sich das komplette Entertainment-Programm perfekt ab.





Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
2010 geht’s steil nach oben für TOM FOXx!



JACKPOT (... nicht nur für eine Nacht) – VÖ: 10.12.2010

Der aktuelle Singletitel avanciert zum Credo des Entertainers und Sängers.



Bereits der von ihm geschriebene Song „Freitag Nacht“ schoss auf diversen Schlagerplattformen und Internetradios in die Top 10, hielt sich 8 (acht) Wochen in den Top Ten der Hitmix-Charts. Für den SCHLAGER SAPHIR 2010 am 5. Dezember - sozusagen dem „OSCAR“ der deutschen Schlagerbranche – wurde TOM FOXx als „Bester Nachwuchskünstler“ nominiert.



Die Qualität seiner charismatischen WENDLER-Show spricht sich immer mehr herum, mittlerweile präsentiert er diese ganz individuelle Hommage an den Sangeskollegen des öfteren vor mehreren tausend begeisterten Zuschauern.



Jetzt meldet sich der vielbeschäftigte Entertainer mit einer neuen Single zurück. „Jackpot“ erfüllt die Erwartungen der Fans und der Medien als würdiger Nachfolger von „Freitag Nacht“. In bester TOM FOXx Tradition stehen Partylaune, eingängige Tanzrhythmen und natürlich die Liebe mal wieder an erster Stelle bei der 2. Single des sympathischen Sängers und Entertainers.



PETER SEBASTIAN, der zu den erfolgreichsten Produzenten im deutschen Schlagersegment gehört, wurde auf TOM FOXx Entertainer- und Partytalent aufmerksam. „TOM FOXx liebt den DISCOFOXx und der Discofox liebt ihn – das ist so authentisch und begeistert die Fans, das hat mich überzeugt.“ so sein Statement.





Weitere Infos gibt es unter:



www.tom-foxx.de



www.toi-records.de








Technik Rider:
PA,Licht,1Funkmic,Monitor erfolgt von Veranstalter.