Moses Wolff




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Ein buntes Live-Spektakel mit viel Musik, Comedy und kurzen Filmeinspielungen.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Wirtshaus im Schlachthof, Vereinsheim, Köln Comedy Festival

Referenzen:
Moses Wolff entführt das Publikum mit seiner messianischen Show "Perlen vor die Säue" in die Welt der sonderbaren Scherze. Eine Reise, die man nicht bereut.

(in münchen)



Dann schlüpft Moses noch in die Rolle des Moses Shânti, nach eigenen Angaben ein "Vollweiser aus dem Morgenland". Man kann sich dieser Figur nicht entziehen. Die Leute lieben Moses Shânti!

(Abendzeitung)



Die Pointe stand auf der Bühne: Moses Wolff. Er überzeugte durch blitzschnelle Wechsel in verschiedene Rollen und Dialekte, hielt stets Kontakt zum Publikum und zeigte, dass er sein Handwerk beherrscht.

(Münchner Merkur)



Moses Songs klingen wie aus dem Schatzkästlein der expressionistischen deutschen Kabarettmusik der 20er Jahre, jedoch hat er ihnen eine gesunde Portion Zynismus beigemengt.

(Süddeutsche Zeitung)



Das ist Comedy der Spitzenklasse, keiner weiß, wieso sie noch keine eigene Fernsehsendung haben.

(Go München)