St?phane & Didier




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Pfingstdienstag, 25. Mai, werden Stéphane & Didier auf der Nordsee-Insel Amrum im Haus des Gastes in Nebel auftreten und den Zuhörern ihren Urlaub auf der Insel zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Nach dem Auftritt auf dem Silvesterball 2009/10 im Beethovensaal der Liederhalle Stuttgart vor über 3.000 Gästen waren Stéphane & Didier mit den zwei zusätzlichen Musikern Barbara Weyman (Gesang, Gitarre und Cello) und Andreas Grau (Keyboard, Gitarre und Gesang) wieder in der Region als Quartett Stéphane & Didier et Cie. in kleinerem gemütlicheren Kreis in Backnang im Club Junges Europa.

Ihr Répertoire umfasste vor allem Chansons von Jacques Brel, Barbara, Gilbert Bécaud, Michel Sardou und Edith Piaf. Darunter waren die berühmten Chansons von Brel wie Amsterdam, Ne me quitte pas und Le plat pays und von Edith Piaf, Non, je ne regrette rien, Milord und Padam.

Dieses Répertoire bereitete den Zuhörern im ausverkauftem Haus einen erlebnisreichen Abend mit der Freude des Wiederhörens für viele Besucher. Ein Paar kam sogar die 150 km aus Mannheim angereist und war entzückt.



Referenzen:
Franz. Generalkonsulat und Institut francais in Stuttgart