Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




"Harry Davids Solo"



Vor Beginn seiner Solokarriere im Februar 2003, war der Musiker, Sänger und Songschreiber Harry Davids, jahrelang mit bekannten Bands und Stars wie "RELAX", "Anton aus Tirol", "Ivan Rebroff", oder als Support der Gruppe "PUR", "Laith Al-Deen" auf Tournee und im Fernsehen zu erleben. Nach erfolgreichen Solo-Auftritten in ganz Deutschland, im europäischen Ausland, sowie in den USA und Canada, hat Harry Davids den Geheimtipp-Status längst hinter sich gelassen. "Harry Davids" präsentiert in seinem Konzert eine Musik-Show mit seinen
erfolgreichsten Eigeninterpretationen bekannter Klassiker aus Pop, Rock &
Folk , vorwiegend der 60er und 70er Jahre.



Durch seine wahrlich beseelte Darbietung mit Akustik Gitarre und seiner Stimme - die scheinbar keine Grenzen kennt - , könnte man oft meinen es sängen die Originale wie - "Janis Joplin", "Bee Gees", "The Beatles", "Journey", "Neil Young", "Extreme", "Bob Dylan", "CCR", "Four non Blondes", "Eagles", Eric Clapton", "America", "Simon & Garfunkel", um nur einige zu nennen. Seine eigenen Song-Highlights mischt er oft gekonnt mit in sein Programm. Sie sind geprägt von Gefühl, Emotion und Leidenschaft und erzählen aus dem wahren Leben.

Nicht umsonst erntet er bei seinen Konzerten und Tourneen in Europa, USA und Kanada oft Standing Ovations.

Egal ob Music-Club, Turnhalle, Betriebsfeier, Privatfeier, als Künstler Support, Stadtfest, Vereinsfeier oder ein großes Musikfestival in den USA vor 125.000 Leuten, wo immer "Harry Davids" auftritt, erreicht er sein Publikum und den Zuhörern jagen oft wohlige Schauer mit Gänsehaut über den Rücken und erfreuen sich über sein lockeres und sympathisches Entertainment.

"Harry Davids" - ein Konzerterlebnis - eine Music-Show - der besonderen Art.

PS: Bei Bedarf jetzt auch zusätzlich mit Rhythmus-Playback (nur Schlagzeug und Bass) zur Gitarre buchbar



Referenzen:
#Europa_USA#