Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




STEPHAN KULLA, vielen auch bekannt als "the voice of Big Sound Jack" und Drummer im Raum Bayern / Deutschland, interpretiert bei Soloauftritten englische, spanische und französische Songs jeder Couleur, Programmmusik und Klassik sowie eigene Werke mit seiner äusserst variablen Stimme, die er filigran begleitet mit selbstgebautem Fussschlagzeug und Konzertgitarre. Er lebt in Frankreich bei Bordeaux, findet aber immer wieder zurück zu seinen Fans in Deutschland.

Diskographie: 2 LPs, 1. Solo - CD "Atlantique", alle 21 Songs selbst getextet, komponiert und mit 10 verschiedenen Instrumenten eingespielt, auch in Radio Perigueux bereits zu hören.

Die 2. Solo - CD "Let's Look Back" ist im Verlag "obermain-entertainment" erschienen.

* 3. CD "Zauberwelt" . 10 deutsche Songs in Eigenproduktion in Vorbereitung

* 13 Songs für amerikanisches Musical






Empfehlung: Wenn besetzt empfehlen wir / empfehle ich folgende Künstler-Kollegen