Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Eine musikalische „Perle“ stellt sich vor und schon jetzt sind sich viele Fachleute einig. Dieser junge Mann wird die deutsche Schlagerszene aufmischen.

Wenn Daniele die Bühne betritt geht die Sonne auf. Mit seiner samtweichen Stimme hat der smarte Sänger schon Tausende Menschen „verzaubert“. Zum Beispiel bei der größten Silvester-Show des rumänischen Fernsehen im letzten Jahr. Bei internationalen Musikfestivals in Serbien, Lettland und Bulgarien landete Daniele auf den vordersten Plätzen. Geboren und aufgewachsen im oberbayerischen Fürstenfeldbruck. Seine Wurzeln liegen allerdings in Bella Italia. Der Papa kommt aus Süditalien und führt mit der ganzen Familie zusammen ein Ristorante. Kein Wunder, dass auch Daniele das gastronomische Handwerk von der Pike auf gelernt hat. Die Gäste schätzen seine unbekümmerte und sympatische Art und freuen sich wenn der Musiker sich hin- und wieder zu einem kleinen „Lokal-Konzert“ hinreissen lässt.

In seinen Songs verschmelzen feinster deutscher Schlager mit italienischer Leichtigkeit und Lebenslust. Einen ersten Vorgeschmack bietet die brandneue Single „GRAZIE AMORE“, geschrieben und produziert von Klaus Hanslbauer der wiederum für die letzten Radio-Hits von Lukas Bach verantwortlich ist.



Referenzen:
bekannt durch zahlreiche Festivals in ganz Europa

Italien, Bulgarien, Serbien, Romänien, Russland






Empfehlung: Wenn besetzt empfehlen wir / empfehle ich folgende Künstler-Kollegen
Lukas Bach