Werner B




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Eine weitere Passion ist "sei Maschin", mit der er die schönsten Bikerstrecken Österreichs erkundet. Dass sein Heimatland ein richtiges Naturjuwel ist, wird ihm dabei immer wieder bewusst. Egal ob nach Kärnten um die Seen, nach Lienz auf einen Kaffee oder einfach nach Tirol - er fühlt sich auf seinem Bike überall wohl.

Bei einer Ausfahrt mit seiner "Lady" über Berg und Tal überkam ihn die Idee, die schönsten Momente des Bikerdaseinsin einen Song zu verpacken. "Mei Maschin" war geboren.

Jeder passionierte Biker kennt das Gefühl - das Gefühl der Freiheit, das Gefühl, den Fahrtwind auf der Haut zu spüren und das Gefühl, die Sonne beim Untergehen einholen zu können. Die entlegensten Gegenden sind mit dem Motorrad nicht zu weit. Sorgen zu vergessen und frei zu sein, im Hier und Jetzt zu leben, das ist das, was zählt!

Als Country-Schlager, der Gefühle und Augenblicke pur und ungefiltert vermittelt, lädt der Song nicht nur zum Mitfühlen, sondern auch zum Mittanzen ein.
Cover-3000x3000
Coverdownload
Pressetext als PDF
MPN Österreich
facebook instagram
Werner B möchte die Hörer auf eine unvergessliche Motorrad-Tour durch Österreich mitnehmen. Als Hymne für Biker soll die Nummer an vergangene Ausfahrten erinnern und erlebte Momente wieder aufleben lassen.

"Mei Maschin" ist ab sofort im MPN und demnächst in den Downloadstores.
Für weiteres Pressematerial oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter +43(0)3127/20991 9 oder unter info@adlmannpromotion.at zur Verfügung.