Tobias Thies




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 2  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten







Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Schon als kleiner Junge lief der Hannoveraner den Musikkapellen nach und imitierte den Dirigenten und durfte keine Folge der ZDF Hitparade verpassen. 1997 betritt Tobias zum ersten Mal eine Bühne und gewann einen Karaoke-Wettbewerb. Nun war für ihn klar, dass er seinen Weg als Sänger gefunden hatte. In der Zeit von 2001 bis 2003 absolvierte er bei einer Opernsängerin eine klassische Gesangsausbildung.



Tobias Thies zieht mit Charme und seiner faszinierenden Stimme alle in seinen Bann. Popschlager, Balladen, Tanzschlager oder Partyhits, die Vielfalt seines Programmes ist überwältigend.



Im Jahr 2007 kam Tobias zum Team um Robin Masters (Tonart Tonstudio), der schon für einige Gold und Platin Awards ausgezeichnet wurde mit der bekannten Gruppe "Mr President" (17 x Gold und Platin) und vielen weiteren bekannten Künstlern.



2009 veröffentlichte Tobias bei spectre media seine erste Single "Ritze Ratze" die sich im Sommer/Herbst 2009 zur Partyrakete auf Mallorca und in den deutschen Fox-Diskotheken entwickelte.



Mit seinem Debutalbum, auf dem sich neben seinen Foxhits "Herz an Herz" und "Ritze Ratze" auch ein Hitmix und die Discofoxversion des G.G.Anderson Klassikers "Mädchen Mädchen" finden, begibt sich Tobias Thies in das Kielwasser erfolgreicher Kollegen wie Michael Wendler und Olaf Henning.



"Mit Dir flieg' ich zu den Sternen" war der letzte Erfolgstitel von Sonnyboy Tobias Thies, mit der er sich einem grösseren Publikum bekannt machte.



Mit „Feuer unterm Eis“ legt Tobias Thies seine aktuelle Single vor.





Referenzen:
Tv, Wdr4, mdr1, Mallorca, Uwe Hübner,

Technik Rider:
Ton und evtl. Licht muss vorhanden sein. Der Auftritt erfolgt im Halb/Playback