Thomas Andr?




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Er ist wieder da!

Der deutsche Schlager ist meine Musik und das seit frühester Jugend. Warum? Weil ich mich damit identifizieren kann, Texte die jeder versteht, Melodien zum Träumen und Feiern, eben Musik die alle Generationen verbindet, so Thomas André in einem Interview.

Nach über 3 Jahren Kreativ-Pause startet der Frankfurter Thomas André mit seiner brandneuen Single „Für alle Ewigkeit“ nun nochmal voll durch. Mit einem neuen und modernen Sound möchte er nun an den Erfolg seines Albums „Ich schenke Dir mein Herz allein“ und dem Party-Hit „Holla Juana“ anknüpfen.

Zusammen mit seinem neuen Produzenten Thomas Steppke (Steptone Studio) schuf Thomas André eine musikalische und gleichzeitig romantische Liebeserklärung an seine große Liebe. „Für alle Ewigkeit“ ist nicht nur für alle Discofox-Paläste ein Hit zum Mitsingen und Tanzen, sondern auch für alle Freunde & Fans des neuen deutschen Schlagers ein wahrer „Fox-Genuss“.

Lassen Sie sich von seiner Ausstrahlung, Charme und einer überzeugenden, facettenreichen Live- Performance überzeugen. Erleben Sie ihn auf einer seiner Veranstaltungen - hautnah!





Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
2002 - Fachmedienpreisträger in der Sparte "Schlager & Showkonzepte"

2002 - soziales Engagement für den Verein Hilfe für krebskranke Kinder e.V. Frankfurt/m. mit weit über 10000 Euro spenden

Referenzen:
Hessenshow V.I.P., Hessenstudio „live“, SAT.1 Blitz & Echt Wahr, ZDF-Hallo Deutschland. Auch die örtliche und überregionale Presse wie Journal Frankfurt, Lustige Musikanten, Frankfurter Rundschau, FAZ, Bild-Zeitung und sogar das Satire-Magazin "Titanic" berichteten und porträtierten Thomas André

Technik Rider:
prof. PA-Beschallung incl. Monitoring auf der Bühne, Funkmikro wird vom Künstler gestellt (Sennheiser)