Stefan Laier



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Video-Voting | Fan-Voting


Der neue Titel von Stefan Laier ´Über uns die Sterne´ beschreibt, Inselträume, ein azurblaues Farbenmeer, romantische Liebesabenteuer und sonnenhungrige Melodien nach allen Regeln der Schlagerkunst im gute Laune-Sound.


Das musikalische Rendezvous umschreibt die Sehnsucht nach Urlaubsromantik und lädt im Vorfrühling zum unbeschwerten Träumen auf dem Meer ein. So widerspiegelt sich auch das Video auf einem Segelschiff an der schönen Adria Küste. Ein grenzenloses Hörvergnügen für alle Schlagerfreunde, um dem Alltagsstress zu entfliehen.

Stefan Laier feiert in diesem Jahr sein 35-jähriges Bühnenjubiläum.
Mit weit über 60 Auftritten pro Jahr in Deutschland, Schweiz, Österreich und Kroatien etabliert er sich in der Schlagerszene.
Titel wie ´Wenn du gehst´, ´Saint Tropez´ oder auch ´2 Tage in Paris´ platzierten sich gleich in mehreren Charts über Wochen auf Platz 1.
Stefan wurde sozusagen, von seinem Vater (auch leidenschaftlicher Musiker), die Musik in die Wiege gelegt. Er hat definitiv das Schlager-Gen und seiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Regelmäßig begeistert er sein Publikum mit neuen Titeln. Das geplante Album bringt weitere wunderschöne Facetten, mit seiner ganzen Bandbreite der hohen Schlagerkunst und für alle Schlagerfans heraus.

ISRC: MPN001776074
ISCW: T-804.151.490-4
EAN: 9705435355312
Label: SLBL-Records; Labelcode: LC 96428
VÖ-Datum: 18. Februar 2021
Text: Walter Kutt; Musik: Gerd Lorenz
Mehr Infos zu Stefan Laier finden Sie im Internet bei ihm auf den sozialen Medien wie Facebook und Instagram
Das Lied ist auch bei Youtube verfügbar
Info- und Bildquelle: SLBL-records



Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http:--www.sperbys-musikplantage.de